EINE MAL-GESCHICHTE IM WALD

Datum: 2. Oktober, 5. Oktober

Zeit: 13.30 Uhr 

Dauer: 3.5 Stunden

Ort: Bänklialp Parkplatz, Bänklialpweg 25

Alter: 5-12 Jahre

Eintritt: Frei, inkl. Material und kleines Zvieri

Anmeldung: bis 3 Tage vor dem Anlass in der Tourist Information +41 41 639 77 77 oder welcome@engelberg.ch



Malen mit Naturfarben

Wer gerne im Freien und insbesondere im Wald ist, dann passt dieser Nachmittag genau zu dir! Wir treffen uns beim Parkplatz vom Hotel-Restaurant Bänklialp. Von dort spazieren wir zum Spielgruppen-Waldplatz, wo wir uns gemütlich einrichten. Du lernst zwei Naturfarbtöne anzurühren und diese wie von Zauberhand in ihrem Farbton zu verändern. Eine kleine Farbauswahl steht bereits bereit. Auch darfst du deine eigenen Pinsel aus verschiedenen Naturmaterialien herstellen. Während einem spannenden Märchen wirst du richtig kreativ und gestaltest dein eigenes märchenhaftes Bild, welches du selbstverständlich mit nach Hause nehmen kannst. Abgerundet wird der Nachmittag mit einem kleinen Zvieri. Komm mit, ein lustiger und kreativer Nachmittag im Wald erwartet dich, wir freuen uns auf dich!


Hauptsponsoren

ÄNGERLMÄRLIBÄRG

ROBERT INFANGER

BÜELHUBEL 1

6390 ENGELBERG

Telefon +41 79 408 21 83