MÄRCHENKINO IM H+ Hotel & SPA   Bambi 2 Der Herr der Wälder

DATUM:  1. Oktober, 

ZEIT: 9.30 Uhr Türöffnung 9.00 Uhr

DAUER: 70 Minuten

ORT: H+ Hotel & Spa Engelberg

ALTER: ab 2 Jahren

EINTRITT: frei

ANMELDUNG: bis 1 Tag vor dem Anlass an der Hotel Rezeption des H+ Hotel & SPA



Diese Fortsetzung spielt nicht nach ,sonder in der Mitte des Orginalfilms, als nach dem Tod von Bambis Mutter sich sein Vater der kleinen Bambis annimmt. Danach erfolgt im Orginalfilm ein zeitlicher Handlungssprung in Babmis Leben als junger Erwachsener Bambi hat seine Mutter verloren. So liegt es nun am Vater, dem Herrn der Wälder, ihn allein grosszuziehen. Bambi ist schon sehr gespannt und aufgeregt, seinen Vater kennenzulernen. Aber der mächtige Hirsch fühlt sich der Aufgabe nicht gewachsen und will Bambi nach ein paar drolligen Steichen in die Obhut einer Pflegemutter geben. Als sein Sohn kurz darauf in eine lebensgefährliche Situation gerät, liegt es an dem mächtigen Hirsch, seinen Sohn zu retten und für Ruhe in den Wäldern zu sorgen.