MÄRCHENKINO IM H+ HOTEL & SPA ENGELBERG SCHNEEWITTCHEN

Datum: 27. September

Zeit: 14.00 Uhr

Türöffnung um 13.30 Uhr

Dauer: 80 min

Ort: H+ Hotel & Spa Engelberg, Dorfstrasse 33

Alter: ab 4 Jahren

Eintritt: frei

Anmeldung: bis 1 Tag vor dem Anlass an der Hotel Rezeption des H+ Hotel & Spa Engelberg



Zusammen tauchen wir in die Welt der Prinzessin ein, deren Leben durch die eifersüchtige Stiefmutter bedroht ist. 

Es war einmal.... so beginnt die Geschichte von der wunderschönen Prinzessin Schneewittchen, deren Leben durch die eifersüchtige Stiefmutter bedroht ist. Sie findet jedoch sichere Zuflucht bei sieben der liebenswertesten Charaktere, die je geschaffen worden sind: Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. Aber die böse Königin findet auch hier Schneewittchen und reicht ihr einen vergifteten Apfel... Schneewittchen und die sieben Zwerge- ein Film voller Spannung,Humor, Musik und Lebensfreude, der einfach alle wachküsst. Im H+ Hotel könnt ihr in diese spannende Geschichte eintauchen. Auch Popcorn darf dabei nicht fehlen. 


Hauptsponsoren

ÄNGERLMÄRLIBÄRG

ROBERT INFANGER

BÜELHUBEL 1

6390 ENGELBERG

Telefon +41 79 408 21 83